Nachrichten für Leer und Umgebung
...immer die aktuellsten Nachrichten aus Leer und Umgebung
und...darüber hinaus. Heute auf Leer-Total, morgen in der Tageszeitung.
aktuelle Nachrichten
[Nachrichten-Archiv][Alle aktuellen Nachrichten][Login]

PI Leer/Emden Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 27.05.2017
PI Leer/Emden

28.05.2017 - 17:31

Westoverledingen - Bisher unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 22.05. bis 25.05.2017 eine benzingetriebene Motorsense sowie einen Elektrorasenmäher aus einem Holzschuppen im Liebigweg.

Gefährdung des Straßenverkehrs

Leer - Auf der BAB 31 kam es am 24.05.2017 gegen 17:10 Uhr zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs durch einen weißen Mercedes-Benz Vito. Der Transporter war zu diesem Zeitpunkt auf dem Überholfahrstreifen der BAB 31 in Fahrtrichtung Niederlande unterwegs und zog plötzlich, obwohl lebhafter Verkehr herrschte, über den Hauptfahrstreifen hinweg auf den Verzögerungsstreifen der Anschlussstelle "Leer-West". Auf dem Verzögerungsstreifen setzte der bisher unbekannte Fahrzeugführer mit dem Transporter zurück, bis er etwa hälftig auf dem Seitenstreifen und dem Hauptfahrstreifen zum Stehen kam. Nun öffneten sich zwei Fahrzeugtüren auf der linken Fahrzeugseite, die in Bereich des fließenden Verkehrs hinein ragten. Kurzzeitig stieg eine Person aus dem Fahrzeug aus und dann wieder ein, bevor die Fahrt fortgesetzt wurde. Der Grund für dieses Verhalten ist bisher nicht bekannt. Zeugen, insbesondere andere Verkehrsteilnehmer die durch dieses Verhalten gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei in Leer in Verbindung zu setzen.



Dieser Artikel wurde bereits 115 mal aufgerufen.
Redaktion Leer-Total