Nachrichten für Leer und Umgebung
...immer die aktuellsten Nachrichten aus Leer und Umgebung
und...darüber hinaus. Heute auf Leer-Total, morgen in der Tageszeitung.
aktuelle Nachrichten
[Nachrichten-Archiv][Alle aktuellen Nachrichten][Login]

PI Leer/Emden Weener - Verkehrsunfallflucht
PI Leer/Emden

29.11.2017 - 18:45

Am Dienstagabend, gegen 17:10 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann aus Weener mit einem Pkw VW die Tichelwarfer Straße in Richtung Möhlenwarf, als er plötzlich auf einen abgestellten Sattelschlepper auffuhr. Dieser stand unbeleuchtet am rechten Fahrbahnrand. Aufgrund des verdreckten Hecks waren auch die vorgeschriebenen Rückstrahler/Reflektoren nicht mehr sichtbar.

Der Lkw war kurz zuvor (bei Tageslicht) dort von einem 46-jährigen Mann aus Weener abgestellt worden. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Verletzt wurde niemand. In diesem Zusammenhang rät die Polizei, dass am Fahrbandrand geparkte Fahrzeuge mit eingeschalteter Beleuchtung (sog. Parklicht) abgestellt werden sollten, damit andere Verkehrsteilnehmer diesen Umstand erkennen könnten.


Dieser Artikel wurde bereits 192 mal aufgerufen.
Redaktion Leer-Total