Nachrichten für Leer und Umgebung
...immer die aktuellsten Nachrichten aus Leer und Umgebung
und...darüber hinaus. Heute auf Leer-Total, morgen in der Tageszeitung.
aktuelle Nachrichten
[Nachrichten-Archiv][Alle aktuellen Nachrichten][Login]

PI Leer/Emden Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 04.11.2017
PI Leer/Emden

04.12.2017 - 19:16

Westoverledingen - Heckscheibe beschädigt Westoverledingen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein Unbekannter mittels Baseballschläger einen geparkten Pkw Hyundai in der 'Neue Straße'. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Leer - Sichtschutzelement beschädigt Leer - Zwischen 18:00 Uhr am Samstag und 07:00 Uhr am Sonntag beschädigte ein unbekannter Täter, vermutlich durch einen Fußtritt, ein Sichtschutzelement aus Kunststoff auf einer Grundstücksauffahrt in der Plytenbergstraße. Personen, die Hinweise geben können, werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Emden - Lack zerkratzt Emden - Bislang unbekannter Täter beschädigte mit einem unbekannten Gegenstand zwischen Freitag, 22:15 Uhr, und Sonntag, 13:00 Uhr, einen geparkten Pkw Mazda in der Klein-von-Diepold-Straße. Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Leer - Von Fahrbahn abgekommen Leer - Gegen 01:00 Uhr am Sonntag befuhr eine 36-jährige Leeranerin die Straße 'An der Seeschleuse' in Richtung Emsstraße. Nach Überqueren der Schleuse kam die Frau in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Hierbei verletzte sie sich leicht und verließ fußläufig die Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Emden - Betrunken im Straßenverkehr Emden - Am Sonntag, gegen 23:25 Uhr, meldeten Zeugen bei der Polizei einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer im Bereich der Boltentorstraße. Durch eingesetzte Polizeikräfte konnte ein Pkw Opel kontrolliert. Bei der 47-jährigen Fahrzeugführerin aus der Krummhörn konnte ein Atemalkoholwert von 1,64 Promille festgestellt werden, sodass eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Der Fahrerlaubnis wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Emden - Verkehrsunfallflucht Emden - Am Donnerstag, den 30.11., kam es in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Butjadinger Straße. Hierbei wurde ein dort parkender Nissan Pulsar durch ein unbekanntes Fahrzeug im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Schadensverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.



Dieser Artikel wurde bereits 195 mal aufgerufen.
Redaktion Leer-Total