Nachrichten für Leer und Umgebung
...immer die aktuellsten Nachrichten aus Leer und Umgebung
und...darüber hinaus. Heute auf Leer-Total, morgen in der Tageszeitung.
aktuelle Nachrichten
[Nachrichten-Archiv][Alle aktuellen Nachrichten][Login]

PI Leer/Emden Vermisste 80-jährige Leeranerin wohlbehalten angetroffen
PI Leer/Emden

28.02.2018 - 16:02

Leer - Die seit dem heutigen Tage um 10:30 Uhr vermisste 80-jährige Frau aus Leer wurde gegen 14:15 Uhr wohlbehalten in der Friesenstraße angetroffen und zu ihren Angehörigen gebracht.

Eine aufmerksame Autofahrerin aus Weener hatte die Dame in der Friesenstraße sitzen sehen und dieses, nachdem sie die Öffentlichkeitsfahndung im Radio gehört hatte, der Polizei mitgeteilt. Die Dame und ihr Hund wurden daraufhin durch Polizeibeamte in der Friesenstraße wohlbehalten angetroffen und in Obhut genommen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit eingestellt.


Dieser Artikel wurde bereits 126 mal aufgerufen.
Redaktion Leer-Total