Nachrichten für Leer und Umgebung
...immer die aktuellsten Nachrichten aus Leer und Umgebung
und...darüber hinaus. Heute auf Leer-Total, morgen in der Tageszeitung.
aktuelle Nachrichten
[Nachrichten-Archiv][Alle aktuellen Nachrichten][Login]

PI Leer/Emden Zeugen nach Körperverletzung gesucht
PI Leer/Emden

04.02.2019 - 19:09

Bunde - Ein Streit um die Nutzung einer Parklücke auf dem Parkplatz des Combi-Verbrauchermarktes in der Neuschanzer Straße zwischen einem 54-jährigen Mann aus den Niederlanden und einem 48-jährigen Bunder rief am vergangenen Donnerstag gegen 14:50 Uhr die Polizei auf den Plan.

Nachdem die beiden Männer zunächst ein verbales Streitgespräch geführt hatten, eskalierte die Situation in eine körperliche Auseinandersetzung. Beide Männer schlugen sich gegenseitig mit Fäusten. Auch die Mitinsassen beider PKW, drei Frauen, gerieten mit in die körperliche Auseinandersetzung. Die beteiligten Personen erlitten zum Teil leichte Verletzungen. Zur Rekonstruktion des Geschehnisses bittet die Polizei Zeugen oder Hinweisgeber um Kontaktaufnahme.


Dieser Artikel wurde bereits 70 mal aufgerufen.
Redaktion Leer-Total