Nachrichten für Leer und Umgebung
...immer die aktuellsten Nachrichten aus Leer und Umgebung
und...darüber hinaus. Heute auf Leer-Total, morgen in der Tageszeitung.
Nachrichten-Archiv
[aktuelle Nachrichten][Alle aktuellen Nachrichten][Login]






Rubrik:

Anzeigezeitraum:
  

PI Leer/Emden Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 08.01.2018
PI Leer/Emden
08.01.2018 - 19:14

Weener - Am Sonntag erhielten mehrere ältere Bürger der Stadt Weener in der Zeit zwischen 18:45 Uhr und 21:00 Uhr Anrufe von falschen Polizeibeamten. Insgesamt wurden der Polizei fünf Fälle gemeldet, in denen die Betrüger in altbekannter Manier vorgaben, dass angeblich eine Einbrecherbande festgenommen worden sei und, dass man bei den Tätern die Adresse des Angerufenen als mögliches neues Einbruchsziel aufgefunden habe.

» weiterlesen



PI Leer/Emden Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 07.01.2018
PI Leer/Emden
08.01.2018 - 19:11

Moormerland - Bereits am Donnerstag kam es auf dem Parkplatz des
Combi-Verbrauchermarktes in der Rudolf-Eucken Straße zu einer
Unfallflucht.

» weiterlesen